Telefonberatung für Interessenten

Neue Service-Leistung: Telefonberatung

Aufgrund der immer größer werdenden Ansturms an Interessenten für ein eigenes Fisch-SPA hat MEDIFISCH nun ein neues Produkt im Angebot.

“Wir können anders mit den Beratungsanfragen einfach nicht standhalten.” So ein Sprecher von MEDIFISCH.

Die Beratung für Garra rufa, Knabberfisch- und Kangalfischhaltung sei ein entscheidender Punkt warum viele Anrufe und E-Mails MEDIFISCH erreichen. Um den Interessenten entsprechend zufrieden stellen zu können findet man nun die Beratungsleistung im Online-Shop. Einfach buchen und MEDIFISCH setzt sich mit dem Kunden in Verbindung.

Die Produktleistung beinhaltet ca. 30 min Beratungszeit, was in 90% der Fälle ausreichen sollte um alle anliegenden Punkte zu klären.

Hier gehts zum neuen Produkt der Telefonberatung

Posted in:

Schreibe einen Kommentar