MEDIFISCH

Telefonberatung für Interessenten

Neue Service-Leistung: Telefonberatung

Aufgrund der immer größer werdenden Ansturms an Interessenten für ein eigenes Fisch-SPA hat MEDIFISCH nun ein neues Produkt im Angebot.

“Wir können anders mit den Beratungs­an­fragen einfach nicht stand­halten.” So ein Sprecher von MEDIFISCH.

Die Beratung für Garra rufa, Knabber­fisch- und Kangal­fisch­haltung sei ein entschei­dender Punkt warum viele Anrufe und E‑Mails MEDIFISCH erreichen. Um den Inter­es­senten entspre­chend zufrieden stellen zu können findet man nun die Beratungs­leistung im Online-Shop. Einfach buchen und MEDIFISCH setzt sich mit dem Kunden in Verbindung.

Die Produkt­leistung beinhaltet ca. 30 min Beratungszeit, was in 90% der Fälle ausreichen sollte um alle anlie­genden Punkte zu klären.

Hier gehts zum neuen Produkt der Telefonberatung

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse den ersten Kommentar

0
    Warenkorb
    Warenkorb leerenZurück zum Shop